Über mich

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen.

Danke dass du meinen Blog besucht hast. Dieser Blog befasst sich um die Themen Produktivität und Zusammenarbeit. Ihr findet hier Informationen und Beispiele mit dem Umgang von Microsoft Business Anwendungen wie z. B. Power Automate oder SharePoint, da ich diese Tools auch in meinem beruflichem Umfeld nutze. Ideen die ich hier umsetzte veröffentliche ich auch in meinem Blog, die ein oder andere Idee kann euch im täglichem Umfeld auch helfen. Auch wenn ich im beruflichen Alltag die Tools von Microsoft nutze, arbeite ich privat gerne mit EVERNOTE oder GSuite.

Ferner nutze ich seit Jahren schon ASANA als Aufgaben- und Projekttool. Hier konnte ich die ASANA Together Ambassador Zertifizierung absolvieren. Mit dem ein oder anderen Kniff zeige ich euch, was man auch mit der kostenlosen Version alles machen kann.

Möchtest du Kontakt mit mir aufnehmen, kannst du dies gerne entweder per E-Mail oder Threema tun. Außerdem bin ich in den sozialen Netzwerken wie LinkedIn, Twitter oder auch auf auf MeWe unterwegs.

Viele Grüße

Kai